AUGSBANGERS METAL MEETING V - 09.10.2021

Hallo Freunde,
das wegen Corona abgesagte AMM V wurde nun auf den 09.10.2021 verschoben. Wir freuen uns, dass wir fünf der Bands vom eigentlichen 2020er-Billing wieder präsentieren können.

Allerdings haben wir uns nach langer Überlegung dazu entschlossen, 2021 nicht mit SOLSTICE (UK) zu planen:
Flüge aus England und zurück zu buchen ist derzeit ein Lotteriespiel, ebenso wie die gesamte (pandemiebedingte) Einreisesituation und letztendlich auch die unklare Situation britischer Künstlern nach dem Brexit. So werden wir Rich Walker und seine Jungs wohl erst 2022 zu Gesicht bekommen. 

Um keine Überraschungen mit der sich ständig ändernden Situation aus dem Ausland zu erleben, ändern wir deshalb heuer das Konzept: Nach dem Headliner MACBETH feiern wir mit euch noch eine zünftige Aftershowparty, zu der uns eine der besten deutschen Covermetalbands, INFERNO, den passenden Soundtrack aus alten und neuen Hits liefern werden. 

Eure 2020er-Tickets haben selbstverständlich Gültigkeit und wir sind derzeit "SOLD OUT". Nach so einem Jahr können sich aber viele Pläne ändern und deshalb bieten wir euch an, euer Ticket bis 1 Monat vor Festivalstart zurückzugeben - wir verteilen es dann gerne an andere Festivalgänger weiter.
Was wir vermeiden wollen ist, dass ihr euer Ticket behaltet, aber nicht kommt. Ein Festival macht dann Spaß, wenn der Club kocht und möglichst viele Headbanger anwesend sind. Das Ticket zu behalten, ohne zu kommen hilft niemandem - weder den Fans, die gerne kommen würden noch den Organisatoren, die darauf angewiesen sind, dass ihr am Festival feiert, esst und trinkt.

Wie immer: wir freuen uns auf ein entspanntes Festival, auf gute Musik und auch EUCH!

Bleibt gesund ,
Euer AUGSBANGERS HMC e.V.