Bandbewerbungen


Ihr wollt mit eurer Band gerne am Augsbangers Metal Meeting spielen? 

 Das freut uns! Wir dürfen jedes Jahr aus einer Vielzahl von Bands auswählen, was uns nicht immer leichtfällt. 

 Bitte habt Verständnis dafür, dass wir viele Bewerbungen erhalten und nicht bei jeder Band erstmal irgendwelche EPKs, Promo-Dateien, Facebook- oder Websites zu den benötigten Informationen durchsuchen wollen. Damit es für uns einfacher wird, schreibt uns bitte zusammengefasst folgende Informationen in eure Bewerbung: 

 Bandname 
Anzahl Bandmitglieder 
Kontaktname 
E-Mail-Adresse 
Genre/ Stilrichtung 
Herkunft 
Gründungsjahr und Kurzbiographie 
Links zu Soundfiles bzw. Videos 
Eure Vorstellungen bezüglich Gage, Fahrtkosten, sonstige Anforderungen
Verpflegung wird während des gesamten Festivals gestellt.
Wenn ihr eine Unterkunft benötigt, bitte teilt uns das auch mit (Anzahl?)

 Unser Billing beschließen wir zwischen November und Januar. Bewerbungen, die bis Anfang November eingehen werden noch berücksichtigt, spätere Bewerbungen übernehmen wir für das übernächste Festival. Unsere Entscheidungen treffen wir bis Anfang Februar, solltet ihr bis dahin nichts von uns gehört haben, dann habt ihr es leider nicht in die engere Auswahl geschafft. Bitte habt Verständnis, dass wir nicht jedem einzeln absagen können. 

 Bitte schickt uns alles an: festival@augsbangers.de 

 Euer HMC Augsbangers e. V. 

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

 Wir sind ein toleranter und weltoffener Verein. Musik, welche Rassenhass, politische Extreme oder die Ausgrenzung anderer Menschen verherrlicht, hat bei uns nichts verloren.